*** Verkauft *** Objekt Nr. A0641 - Keine Käuferprovision - 1a Wohnlage, hochwertige 1-2 Zimmer Wohnung im Villenviertel - mit Balkon und Aufzug - Inkl. Möblierung und Einbauküche

Objekt Nr. A0641

*** Verkauft *** Hochwertige 1-2 Zimmer Wohnung im Villenviertel - mit Balkon und Aufzug - Inkl. Möblierung und Einbauküche

Anfrage für dieses Objekt stellen

Kaufpreis 148.000 EUR
Provision für Käufer keine
Wohnfläche ca. 43 m²
Zimmer 1 (mit Umbau 2)
Etage 1. Etage von 4
Aufzug ja
Barrierefrei ja
Bezugsfrei ab 2-3 Monate
Lage Bonn, Villenviertel
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Wesentliche Energieträger Öl
Energieverbrauch 134,9 kWh/(m²*a)
Baujahr Heizung 2001
Baujahr Haus 1967

Objektbeschreibung:

Bezugsfertiges, hochwertiges und voll möbliertes 1-2 Zimmer Apartment in der allerbesten Lage vom Villenviertel in Bad Godesberg. Die Einbauküche, sowie die komplette (!) Möblierung und Ausstattung können auf Wunsch übernommen werden.

Für das Objekt liegt ein sehr ausführliches Exposé vor, welches wir Ihnen gerne zuschicken. Bei Interesse übermitteln Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten über das Anfrage Formular auf dieser Seite.

Die Wohnung wurde in 2007 kernsaniert, überdurchschnittlich gut gepflegt und Instand gehalten. Sie befindet sich in einem exzellenten Zustand und kann sowohl vermietet als auch unvermietet übergeben werden.

Für Käufer, die die Wohnung selbst nutzen wollen, bietet der Eigentümer an den Mietvertrag mit dem Mieter kurzfristig aufzulösen und die Wohnung im Anschluss daran renoviert, bezugsfertig und unvermietet zu übergeben (Vorlaufzeit ca. 2-3 Monate).

Derzeitiger Mieter ist eine Firma aus dem Bereich der Unternehmensberatung. Der monatliche Brutto-Mietpreis beträgt 980 EUR als Pauschalmiete.

Die Wohnung liegt in bester Lage im Herzen des Villenviertels, nur 10 Gehminuten vom Zentrum oder Rhein entfernt.

In der Wohnung dominiert ein sehr großer Wohn– und Schlafraum mit einer durchgehenden, breiten Fensterfront, die viel Helligkeit einfallen lässt und einen schönen Blick hinein in den Garten bietet. Von Außen hingegen besteht fast keine Einsicht in die Wohnung, was ein perfektes Maß an Privatsphäre garantiert.

Der Schlafbereich ist leicht abgesetzt und kann mit wenigen Umbaumaßnahmen zu einem separaten Schlafzimmer abgetrennt werden. Die Küche liegt separat, das Bad ist hochwertig ausgestattet und verfügt über eine Badewanne mit integrierter Dusche und WC.

Die Wohnung liegt in der ersten Etage in einem kleineren Apartmenthaus mit Aufzug. Der Zugang ist komplett stufenlos / barrierefrei.

Ausstattung:

Die Wohnung hat einen freundlichen Charakter mit einer angenehmen Wohnraum-Atmosphäre.

Der Innenausbau erfolgte auf hohem Niveau und wurde professionell ausgeführt. Die Ausstattung ist als hochwertig zu beschreiben.

Renovierungen wurden fortlaufend durchgeführt. Auf Wunsch übernimmt der Eigentümer auch noch eine Überarbeitung des Parkettbodens (Abschleifen & neu ölen).

Eine gut ausgestattete Einbauküche ist bereits vorhanden. Die Wohnung kann auf Wunsch komplett so übernommen werden, wie sie auf den Fotos zu sehen ist. Inklusive Einbauküche, Geräte, Deckenlichter, Lampen, Möbel, Fernseher, Vorhänge etc.

Je nach Bedarf kann die Wohnung aber auch teilweise oder komplett geräumt verkauft werden.

Ausstattungsdetails:
• Geöltes Echtholzparkett, Bambus
• Bangkirai Holzdielen auf dem Balkon
• Granit-Bodenfliesen, weiße Wandfliesen im Bad
• Gute Badausstattung: Handtuchheizung, Glas-Duschabtrennung, Stand-WC, Hochwertige Armaturen
• Einbauküche mit Ceranfeld, Ofen, Spüle, Kühlschrank mit 4* Gefrierfach, Dunstabzugshaube und Mikrowelle
• Flatscreen-TV mit Wandmontage
• Einbaukleiderschrank
• Sat TV Anschluss
• Telekom Anschluss
• Rauchmelder
• Gegensprechanlage
• Eingangstür mit Türspion
• Kunststoff-Fenster
• Teilweise elektrische Jalousien
• Doppel-/Isolierverglasung
• Moderner Durchlauferhitzer
• Aktive Badbelüftung
• Hochwertige Steckdosen und Lichtschalter der Marke GIRA. Im Bad mit integriertem Radio.
• Moderner Strom-Sicherungskasten mit 7 Einzelabsicherungen und FI-Schutzschalter

Lage:

Die Wohnung befindet sich in wirklich erstklassiger Lage direkt im Herzen des sogenannten Villenviertels, welches für sich per se schon als beste Wohnlage von Bad Godesberg gilt. Die Mikrolage im Kreuzungsbereich der Beethovenallee und der Viktoriastrasse nimmt hierbei aber noch einmal einen besonderen Spitzenplatz ein und wird mit den höchsten qm Preisen in der Umgebung überhaupt bezahlt. Besser geht es nicht mehr.

Das Straßenbild ist sehr sauber, gepflegt und begrünt. Einen Parkplatz findet man problemlos in der Strasse. Parken ist beidseitig möglich.

Die Bebauung im Villenviertel besteht mehrheitlich aus 2-3stöckigen mit viel Stuck verzierten, prachtvollen Altbauten, von denen die meisten repräsentativ restauriert sind und zusammen mit den großzügig angelegten Alleen mit altem Baumbestand einen nachhaltigen Eindruck eines sehr angenehmen und noblen Wohn-Viertels vermitteln. Ein einfacher Spaziergang durch das großbürgerliche Viertel der Jahrhundertwende, entlang der vielen Grünflächen und wundervollen, fast durchgängigen Gründerzeitfassaden hat bereits einen hohen Erholungswert direkt vor der Tür, den man anderorts erst suchen muß.

Vorteilhaft ist die kurze Gehwegentfernung sowohl zum malerischen Rheinufer, als auch zum Zentrum von Bad Godesberg, welches eine hervorragende Infrastruktur bietet. In nur 10 Gehminuten oder einer kurzen Busfahrt erreichen Sie die beliebte und belebte Fußgängerzone mit wirklich allen erdenklichen Einkaufsmöglichkeiten wie Modegeschäften, Supermärkte, Bäckereien, Discounter, Delikatessengeschäfte, Weinhandlungen, Obst– und Gemüsehandlungen, Drogerien, Buchhandlungen, Frisöre, Optiker, Banken, Apotheken, Reisebüros etc. Darüber hinaus findet sich ein großes gastronomisches Angebot mit vielen guten Restaurants und Straßencafés.

Entfernungen (ca.):

• 200 Meter bis Bushaltestelle „Herz-Jesu-Kirche“ Linie 611 (mit Anschluss an U-Bahn und DB-Bahn)
• 500 Meter bis Bushaltestelle „Plittersdorf Mitte“ Linien 610, 611, 637, 638, N7
• 700 Meter bis zur U-Bahn Haltestelle Plittersdorfer Str. (Linien U16, U63)
• 800 Meter bis zum Zentrum / Fußgängerzone Bad Godesberg
• 900 Meter bis zum Bahnhof Bad Godesberg (RB und RE Züge, 5 Min. bis Bonn HBF, sowie U-Bahnen)
• 900 Meter bis zum Leserpark, Rheinufer und Rheinfähre nach Königswinter

Sonstiges:

Die Wohnung wurde vom Eigentümer in den letzten Jahren als voll möblierte Wohnung vermietet. Der Eigentümer konnte durch diese Vermietungsart eine deutlich bessere Rendite erwirtschaften. Da die Wohnung insbesondere auf diese Vermietungsart zugeschnitten wurde und noch immer voll ausgestattet ist, bietet es sich für einen Kapitalanleger ggfls. an dieses Konzept nahtlos fortzuführen.

Generelle Vorteile der möblierten Vermietung:
• Höhere Mieten und Renditen
• Bessere Mieterstruktur
• Solvente, seriöse Mieter durch Vermietung an juristische Personen
• Keine Langzeitmieter = Diversifikation des Risikos von „schlechten Mietern“
• Bessere Objektverfügbarkeit
• Leichtere Objektsteuerung

Für das Objekt liegt ein sehr ausführliches Exposé vor, welches wir Ihnen gerne zuschicken. Bei Interesse übermitteln Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten über das Anfrage Formular auf dieser Seite.

Sofern der Kaufpreis finanziert werden soll, wären wir dankbar für eine kurze Angabe darüber, ob bereits eine Finanzierungszusage vorliegt, oder ob zumindest eine Finanzierungsvoranfrage im Vorfeld positiv beschieden wurde.

Alle Angaben beruhen auf Informationen des Eigentümers. Auslassungen, Irrtum sowie zwischenzeitlicher Verkauf bzw. Vermietung bleiben vorbehalten. Gewähr für die Richtigkeit aller Angaben wird nicht übernommen. Texte, Bild- und Videomaterial dieses Exposés unterliegen dem Copyright.

Diese Immobilie anfragen

Ich bin mit der Speicherung und Verwendung der Formulardaten einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen gemäß der europäischen DSVGO.

Specials

Für e-rent Vermieter:

für den Verkauf von Objekten, die zuvor über e-rent Immobilien, Dr. Wirth KG vermietet wurden, werden Sonderkonditionen angeboten. Es besteht die .....

weiterlesen

Aktuelle Gesuche:

d&b Immobilien sucht für einige vorgemerkte Kunden derzeit insbesondere nach folgenden Objekten...

weiterlesen

Kunden Zugang