Referenzen

d&b Immobilien verfügt sowohl über erstklassige Bewertungen von Verkäufern, als auch von Käufern. Nachfolgend finden Sie einen Auszug von Bewertungen der letzten 18 Monate auf Immobilienscout24.de und google.de.

Auszug aus den Kundenmeinungen über d&b Immobilien:
Namen sind aus Gründen des Datenschutzes verkürzt dargestellt. Alle Bewertungen können jederzeit im Original eingesehen und nachgewiesen werden.

Lucius A. (Verkäufer):

"Herr Dornheck Busscher ist der mit Abstand kompetenteste Makler mit dem ich je zu tun hatte. Seine ganze Herangehensweise und nicht zuletzt sein Erfolg sind erstklassig. Mehr als empfehlenswert, in jeder Hinsicht."

Dr. H.B. (Käufer):

"Besser kann man kein Expose darstellen! Beratung und Freundlichkeit des Marklers top! Mehr davon in diesem Metier wären wünschenswert."

H.K. (Verkäufer):

"Hier stimmte alles! Herr Dornheck Busscher hat mir von Anfang an klar gesagt, wie er die Immobilie bewertet und wie der Verkaufsprozess hinsichtlich Dauer und Verhandlungsführung ablaufen würde, vor allem, weil ich zunächst mit anderen Vorstellungen gestartet bin. Mit sehr fundierten Analysen und einem extrem aufwändig gestalteten Expose hat er mich dann überzeugt. Erwähnenswert ist das äusserst hohe persönliche Engagement: Ich selbst musste mich quasi um gar nichts kümmern, sämtliche Besichtigungen und Terminabsprachen wurden übernommen. Sehr verbindlich und sehr verlässlich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen."

G.M. (Verkäuferin):

"Sie als Makler beauftragt zu haben, war ein Glücksgriff. Mit Achtsamkeit, dem Blick für das Wesentliche und einem hohen Maß an Kompetenz haben Sie alle Herausforderungen gemeistert... und von denen gab es eine ganze Menge. Sie hatten den Blick für die passenden Vorbereitungen, das zeitliche Tempo und die erfolgreichen Verhandlungen. Hätte ich mehr Immobilien, ich würde Sie Ihnen mit Freude zum Verkauf anvertrauen."

Brigitta M. (Käuferin):

"Ich habe das erste Mal eine Wohnung gekauft und bin sehr glücklich darüber, mit Herrn Dornheck Busscher diesen Prozess gemeinsam unternommen zu haben - nicht nur seine Erstellung des ausgezeichneten Exposés im Vorfeld, sondern auch seine schnelle, verlässliche und vertrauensvolle Kommunikation sowie seine Geduld in der Abwicklung haben mich sicher durch dieses für mich neue Unterfangen geführt. Alle erforderlichen Unterlagen hat er auf meine Nachfrage oder jene seitens der Bank unverzüglich zur Verfügung gestellt. Ich habe seine unverbindlichen Ratschläge und bestehenden Kontakte gern wahrgenommen und habe somit nicht nur mit eine bessere Finanzierung als der meiner Hausbank bekommen, sondern auch ein Notariat gefunden, bei dem ich mich als Neuling gut aufgehoben fühle und sorgfältig durch die einzelnen Schritte geführt werde. Auch mit dem Kaufpreis bin ich vollends zufrieden und spreche meine ausdrückliche Empfehlung aus - eine runde Sache!"

M. Vega (Käufer):

"Bei meiner Suche nach Immobilien habe ich schon sehr viele Makler kennengelernt. Bisher habe ich aber noch keinen so kompetenten Makler wie Herrn Kai Dornheck Busscher von d&b Immobilien angetroffen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit um alles wichtige zu erklären, ist sehr ehrlich (was ich persönlich sehr schätze) und seine Exposees sind sehr aufwendig gestaltet. Die Fotos sowie Beschreibung der Objekte sind sehr professionell und ausführlich. Obwohl man als Käufer sehr ungern Maklerprovision zahlt, bekommt man von Herrn Dornheck Bussch sehr viel geboten. Ich kann Ihn daher sehr empfehlen."

Christiane H. (Verkäuferin):

"Schon beim Erstgespräch mit Herrn Dornheck-Busscher hatte ich das Gefühl in guten u. kompetenten Händen zu sein. Dies hat sich dann auch bestätigt. Die ganze Abwicklung, angefangen bei der Beratung, die ausführliche u. reelle Marktwerteinschätzung, das umfassende u. aussagekräftige Exposé mit den sehr ansprechenden Fotos, die seriöse, zuverlässige, souveräne, sorgfältige, ehrliche sowie vertrauensvolle Betreuung bis hin zum erfolgreichen Verkaufsabschluss, verlief reibungslos und zeugte von einer hohen Professionalität und großen Fachkompetenz. Das Engagement von Herrn Dornheck-Busscher verbunden mit seiner umsichtigen Vorgehensweise und sympathischen Art sowie seiner "Liebe zum Detail" haben mich ebenso sehr beeindruckt. Gern empfehle ich Herrn Dornheck-Busscher bedingungslos weiter ! DANKE!"

E.-M. Schwarz (Verkäuferin):

"Herr Kai Dornheck Buscher ist auf den verkauf von möblierten, oft temporär vermieteten wohnungen spezialisiert. seine hohe kompetenz, seine sorgfalt, liebe zum detail, freude an der arbeit und seine ehrlichkeit machen ihn zu einem ausserge- wöhnlichen vertreter seiner branche. Ich danke ihm von herzen für die sichere navi- gation, durch die höhen und tiefen eines wohnungsverkaufs. Eve M. Schwarz"

Wolfgang .M. (Verkäufer):

"Herr Dornheck Busscher hat mich beim Verkauf meiner Immobilie optimal und zuverlässig be- raten und eine exzellente Expertise erstellt. Ich werde ihn gerne und überzeugt weiterem- pfehlen."

Sergej K. (Käufer):

"Herr Busscher ist ein hoch kompetenter Makler. Er beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass ich diese oder jene Frage nicht stellen sollte bzw. durfte. Er nimmt sich auch die Zeit für den Interessenten ohne Druck zu erzeugen. Er zeigt Interesse am Interessenten und ist zuverlässig und vor allem flexibel. Ich hatte auch den Eindruck, dass Herr Busscher bei meinem Besichtigungstermin ehrlich und aufrichtig war und auch selbst kritisch hinterfragt hat. Absolut empfehlenswert! Danke nochmal für die tolle Beratung!"

Inga K. (Käuferin):

"Herr Kai Dornheck Busscher konnte jede unserer Immobilien-Fragen kompetent und unmittelbar beantworten. Seine höfliche, freundliche und fröhliche Persönlichkeit zeichneten ihn hierbei besonders aus. Auch das Exposé war umfassend und die Fotos realistisch."

Arthur P. (Käufer):

"Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Abwicklung des Kaufvertrages leistete d&b Immobilien eine ausgezeichnete Arbeit. Kurzfristige Antworten, eine stets freundliche und hilfsbereite Art, sowie eine große Fachkompetenz in sämtlichen Fragen zum Immobilienwesen waren eine sehr große Hilfe. Mit d&b Immobilien engagieren Sie einen hervorragenden Partner!"

Henrike F. (Verkäuferin):

"Ein sehr ehrlicher, sympathischer und engagierter Makler. Seine umfangreiche Unterstützung im Rahmen meines Immobilienverkaufs hat mich angenehm überrascht. Was er bietet, kannte ich bisher von anderen Maklern in dieser Qualität und diesem Umfang nicht. Meine Entscheidung, ihm denn Verkauf anzuvertrauen war genau richtig. Als Kundin kann ich ihn wirklich guten Gewissens weiter empfehlen."

Monika Z. (Verkäuferin) :

"Die Präsentation, insbesondere auch die Bildergalerie, hat mehr als 5 Sterne verdient. Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Der Makler ist sehr flexibel, auch bei plötzlichen Änderungen. Es erfolgt immer ein Ausloten aller Interessen, dabei lösungsorientiert und zügig. Beratung sehr kompetent, auch was die Auswahl der Interessenten angeht. Empfehlen ihn gerne weiter, da wir ihn jederzeit wieder beauftragen würden."

Harald T. (Verkäufer) :

"Herr Dornheck Busscher hat alles gehalten, was er versprochen hat. Er hat umfänglich beraten. Das von ihm erstellte Expose war sehr detailliert und ausdrucksstark. Die angefertigten Fotos waren sehr gut aufbereitet. Bis zur Wohnungs- und Schlüsselübergabe (Vorbereitung und Schriftführer Protokoll) betreute er vorbildlich. Er ist "jeden Pfennig" seiner Vermittlungsgebühr wert! Weiter so und danke nochmals!"

Holger L. (Käufer) :

"Aussergewöhnlich gutes und ausführliches Exposé. Lange, ausführliche, informative und freundliche Wohnungsbesichtigung. Alles gut!"

Dr. Barbara Z.-L. (Verkäuferin) :

"Herr Dornheck Busscher hat sich ganz hervorragend um den Verkauf unserer Immobilie in Bonn gekümmert. Besonders hervorheben möchten wir das außerordentlich gelungene Exposé und die kompetente Betreuung in allen Phasen des Projekts. Für uns als in weiter Entfernung lebende Verkäufer war es eine große Hilfe, dass sich Herr Dornheck Busscher um wirklich alles gekümmert hat. Wir hatten jederzeit das Gefühl, uns in den allerbesten Händen zu befinden. Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei ihm bedanken und empfehlen ihn sehr gerne weiter."

Tina .A. (Verkäuferin) :

"Herr Dornheck Busscher hat mit großem Einsatz und großer Sorgfalt eine sehr gute und ausführliche Beschreibung der zu vermittelnden Wohnung erarbeitet. Mit Umsicht und Einfühlungsvermögen hat er Kontakt mit dem Mieter hergestellt. Ein einziger Besichtigungstermin mit mehreren Interessenten hat zum Verkaufserfolg geführt. Das Engagement und die Verlässlichkeit von Herrn Dornheck Busscher haben mich beeindruckt und mir in dem gesamten Verkaufsprozess stets ein gutes, sicheres und vertrauensvolles Gefühl vermittelt. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen!"

Anette W. (Käuferin) :

"Diese Firma grenzt sich positiv von vielen anderen Immobilienvermarktungen ab. Meine Anfragen wurden zeitnah beantwortet und die Besichtigung fand als Einzeltermin mit ausreichend Zeit statt. Der Kontakt war sehr freundlich, dabei informativ und unaufgeregt."

Ronald P. (Käufer) :

"Sehr kompetent, stets zuverlässig, immer seriös und kurze Reaktionszeiten. Der Immobilienkauf wurde sehr gut vermittelt und die Maklertätigkeit reichte weit über das Soll hinaus. Kann in jedem Fall weiterempfohlen werden!!!"

Monika V. (Verkäuferin) :

"Durchgehend kompetente und freundliche Beratung, erfolgreicher und zufriedenstellender Abschluss. Anwesenheiter war nicht erforderlich. Empfehle ich uneingeschränkt weiter. MV"

Monika Z. (Verkäuferin) :

"Eine super schnelle, gezielte Abwicklung! Eine optimale Präsentation des Objektes. Die Erzielung eines bestmöglichen Preises. Ich mußte mich um nichts kümmern, wurde aber immer top informiert. Gerne wieder, kann man mit ruhigem Gewissen bestens weiterempfehlen."

Dirk K. (Verkäufer) :

"Lieber Herr Dornheck Busscher, ihre Beratung und Betreuung war vom ersten bis zum letzten Kontakt hervorragend; das Projekt mit ihnen hat viel Spaß gemacht; hoffe diese Kompetenz spricht sich weiter rum ihr "

Jens S. (Käufer) :

"Herr Dornheck Busscher ist ein sehr kompetenter Immobilienmakler. Die Erreichbarkeit ist sehr gut und er antwortet auf E-Mails innerhalb kurzer Zeit. Die Fotos aus dem Exposé waren hervorragend und haben einen sehr guten Eindruck von der Immobilie vermittelt. Innerhalb von 5 Tagen konnte er einen Besichtigungstermin anbieten und wusste auf alle gestellten Fragen eine Antwort."

M.H. (Käufer) :

"Das beste Exposé, das ich jemals bekommen habe!!! Alle Informationen, auch über die Nebenkosten, in übersichtlicher Form dargelegt. Der Makler war kompetent und hat alle Fragen beantwortet."